Nächster Termin Donnerstag   22. 09. 2016    19.00    im Forum

 

Die Eröffnungsveranstaltung am 21. 01. 2015 gab eine Übersicht zum Anliegen, dem Konzept, dem genutzten Modell und eine Vorstellung der Tools. 

Zum Start und als Einführung bestehende Meme zu wandeln, führten wir eine verdeckte Aufstellung zu einem aktuellen sozial und politisch relevanten Thema durch. 

Das Feedback und die Resonanz in der 3D-Realität bleibt spannend.

 

Die "Aufdeckung" kommt beim nächsten Treffen am Do 11. 02. 2016 um 19.00:

Das verdeckte Thema war: GEHEIMPOLITIK

Dazu passten etliche Fraktale von Durcheinander, Verwirrung, Täuschung und Vergessen (aus dem Gedächtnis getilgt).

 

Die nächste verdeckte SynergieAufstellung am 11. 02. 2016 war sehr, sehr beeindruckend, gut erinnerlich und nachhaltig. Heftige Begleit- und Nachwirkungen bei einigen Teilnehmern wurden durch die Aufdeckung des Themas:  SCHULD im Nachhinein völlig verständlich.

Bei mir stellte sich nachklingend ein tiefes Versehen für dieses widerliche, sehr oft bewusst instrumentalisierte Mem ein.

Die Nachbesprechung am 11. 03. um 19.00 war sehr spannend. Die Aufstellung hat bei vielen individuell sehr deutlich nachgearbeit und teilweise heftige im Hintergrund wirkende Gefühlsmuster offenbart (NAMs, Neurologisch Automatische Muster). Ganz versteckte Grundmuster von Schuld, Strafe, Selbstbestrafung und deren subtile Reinszenierungen wurden bewusst UND wandelbar.

Die kollektive Bedeutung des SCHULD-Mems konnte tiefer und tiefer erfasst werden.

 

Das verdeckte Thema der Aufstellung vom 11. 03. 2016: CHINA 

 

Bei der Nachbesprechung am 06. 04. waren viele Elemente, die auf den ersten Eindruck hin unverständlich und rätselhaft waren durch das interessante gemeinsame Feedback erklärlich und sinngebend. 

 

Mittwoch  06. 04. 2016 19.00 im Forum:

Verdeckte SynergieAufstellung:

 

Thema:  Helmut Schmidt

 

Ich bin gespannt auf die Feedbackrunde am 12. 05. 

Was hat Lilith mit Helmut Schmidt zu tun (ausser dass seine Frau Loki hieß)???

Was war da an Infos zur Biografie? 

Zu seiner Persönlichkeit?

Zu seinem Wirken?

 

...und es geht weiter mit dem nächsten verdeckten Thema:

 

Do 12. 05. um 19.00:

Das war schon beeindruckend, was da an Rückmeldungen, Beobachtungen und Interpretationen zu der verdeckten Aufstellung "Helmut Schmidt" kam.

An diesen 12.05 haben wir zwei verdeckte Blitz-Aufstellungen hingelegt und direkt nach der Aufstellung aufgedeckt.

Die Themen:

1. Asylpolitik

2. Angela Merkel

Das war schon ziemlich beeindruckend, was wir aus dem Feld übersetzt haben....

 

Am 13.08. ging es in der SynergieAufstellung um die "Analyse" und Wandlung eines grundlegenden neuronalen Mechanismus, die SUCHTSCHLEIFE.

 

Nächster Termin

 

Do 22. 09. 2016 um 19.00

 

Weitere Termine folgen